Dt. Ch. VDH, CASD Jugend-Champion, Clubjugendsieger 2015, Rheinland-Jugendsieger 2015 Rheinlandsieger 2016                   

Cool Paws Amazing Sir Valentine DNA-VP, BH, OB, CHR

Sportdream's Buddy Star on 4 Paws x Mill Creek's Night Flight

Züchter: Sandra und Martin Balkow

Rufname: George

Geb.: 01.05.2014

VDH/CASD 14/0105R

Rasse: Australian Shepherd

Farbe: red bi

Größe: 56cm

Gewicht: 22,8kg

HD: A1

ED: 0

MDR1: +/- (keine Überempfindlichkeit)

HSF4: frei N/N (durch Eltern)

CEA: frei N/N (durch Eltern)

PRA: frei N/N (durch Eltern)

DM: frei N/N (Laboklin)

CMR: frei N/N (Optigen)

DNA-VP

Augen: frei bis 03/2018

COI (5 Generationen): 0,39%

 

 

Charakter: George war seit über zwei Jahren geplant und bei Sandra bestellt.

Er ist mein kleiner Sonnenschein und ergänzt unser Rudel super.

Typisch für ein Baby machen wir noch vieles verkehrt und testen unsere Grenzen. Dennoch hat sich George schnell als kleiner Streber entpuppt:

Bereits jetzt beherrscht er die Grundkommandos Sitz, Platz und Steh zuverlässiger als seine "großen Brüder". Erste Obedience-Übungen haben wir auch schon angefangen aufzubauen und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert, mit was für einem will to please er mit mr arbeitet.

Wenn er die Wahl zwischen Spielen mit anderen Welpen (außer Lara) und arbeiten mit mir hat, wählt er zu 90% die Arbeit! Ich bin begeistert.

 

Wie George sich weiter entwickelt, werden wir sehen.

Auf jeden Fall wird er regelmäßig auf Ausstellungen präsentiert und soll in Zukunft auch im Obedience und Agility erfolgreich geführt werden.

 

Update Februar 2015: 

George entwickelt sich prächtig, er ist immernoch ein kleiner Sonnenschein und ein absolut abeitsfreudiger Hund. Schon jetzt trainiert er regelmäßig für seine Obedience-Karriere und wir haben schon die ersten Seminare gebucht... Mal sehen, was das wird...