Dt. VCH, VCH Club, Clubjugendsieger 2007 Weatherstone A Walk in the Park BH, CHR I 

Somercrest Flyin to Sheaomi x Pair-o-Dice Anguis of Sons

Züchter: Jutta Pietzsch

Rufname: Leo

Geb.: 19.03.2006

VDH/CASD 06/0043R

Rasse: Australian Shepherd

Farbe: blue merle

Größe: 54 cm

Gewicht: 23,2 kg

HD: A1 (frei)

ED: 0 (frei)

MDR1: +/+

Augen: frei bis Juni 2014

HSF4: N/N (frei)

CEA: N/N (frei)

 

***kastriert***

 

Charakter: Leo ist unser Fellmonster.

Eigentlich ist Leo ein eher ruhiger Vertreter seiner Rasse, aber auf dem Agility Platz ist Leo nicht zu stoppen. Er rennt als gäbe es kein Morgen.

Auch beimm Obedience kann ich mich immer mehr auf ihn verlassen. Wir stecken zwar noch voll in den Kinderschuhen aber wir lernen sehr schnell dazu und haben jede Menge Spaß zusammen!

Auf Ausstellungen zeigt Leo sich sehr professionell. Dort geht er so richtig auf.

Er ist mein Püppchen und zeigt uns das immer wieder: Nass und dreckig? Nicht mit Leo!

Jedem Besucher steht er offen und freundlich gegenüber. Er freut sich über alles und jeden, der uns besuchen kommt.

 

Leo hat seine Begleithundprüfung abgelegt, geht mehrmals die Woche zum Agility und seit 2012 auch zum Obedience. Außerdem besuchen wir regelmäßig Ausstellungen.

 

 

Pedigree Leo
Ped_Leo.docx
Microsoft Word-Dokument [235.0 KB]